Zeugnis ++ Praktikum ++ Dominikanischen Republik

Freiwilliges Praktikum in einer Nichtregierungsorganisation

"Ich würde kurz sagen, dass dies eine erstaunliche Erfahrung war, die in der Dominikanischen Republik stattfand."

Wenn mich jemand bittet, meinen Aufenthalt hier in der Stiftung mit einem Wort zu beschreiben, würde ich sagen: "FANTASTISCH!" Auch wenn die Arbeit manchmal schwierig war, ich habe sie geliebt. Und am Ende ist es wirklich egal, wie viele Kinder auftauchen würden, solange die wenigen die Zeit mit Ihnen genießen würden. Das NGO-Management-Programm war perfekt für mich; Weil es vielfältig war, konnte ich meine Fähigkeiten in der Praxis einsetzen und ich würde viel lernen. Außerdem habe ich das Konzept dieses kooperativen Lebens geliebt und genossen. Ich habe hier viele gute Freunde gefunden und werde Santa Elena vermissen. Vielen Dank an euch (Manfred und alle Freiwilligen) für ein ERSTAUNLICHES Erlebnis! Deine Randa!

This might also be interesting for you

Programs Abroad

  • Professional Internship

  • Volunteer Programs

  • Semester Abroad

  • Summer Courses

  • Language Travel

Berichte Weltweit

test