Zeugnis ++ Freiwilligenarbeit ++ Dominikanischen Republik

Die wichtigsten 8 Wochen meines Lebens: Freiwilligenarbeit in der Dominikanischen Republik

"Es war einfach die beste Zeit in meinem Leben, hör dir meine Geschichte an, vielleicht wirst du inspiriert, den gleichen Weg zu wählen."

Diese 8 Wochen waren einige der wichtigsten in meinem Leben und deshalb möchte ich mich bei allen bedanken, die an ihnen teilgenommen haben! Ich dachte, ich würde nichts kitschiges schreiben, aber anscheinend ist das nicht möglich. Ich hatte sowohl bei der Stiftung als auch mit den anderen Freiwilligen und Arbeitern so viele tolle Zeiten. Nur ein paar Erinnerungen ... Wasserfall-Tour, El Abismo und Parapente! Spaziergänge im Wald (Schwimmen in Unterwäsche), Schlammbäder in einem einheimischen Spa, Schnorcheln, Duschen im Freien mit einem Schlauch, alles ist immer lustig und wahrscheinlich noch viel mehr, an das ich mich nicht erinnern kann ... Auch Lehren und Arbeiten mit den kindern werde ich nie vergessen, sie sind so bemüht zu lernen und eine beziehung zu dir aufzubauen und ich bin so traurig, sie zu verlassen. Ich hoffe nur, dass immer wieder andere Freiwillige an diesen Ort kommen, um diesen Kindern die Fürsorge und Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. Ich habe es geliebt, sie beim Laufen kichern oder lachen zu sehen, um Unterrichtsgegenstände im Englischunterricht zu finden. Diese Reise hat mir geholfen, viel über mich selbst, andere Menschen, die Welt und das zu lernen, was ich aus dem Leben herausholen möchte. Das klingt klischeehaft, ist aber wahr, und die Stiftung hat dazu beigetragen, diese Dinge zustande zu bringen. Ich würde es jedem empfehlen, der danach fragt. Ich bin so traurig, so bald zurück nach England zu fliegen, die Zeit ist so schnell vergangen! Hoffentlich werde ich dich wieder besuchen. Ich werde jeden vermissen, den ich hier getroffen habe! Gracias por todo, Viel Liebe, Heather.

This might also be interesting for you

Programs Abroad

  • Professional Internship

  • Volunteer Programs

  • Semester Abroad

  • Summer Courses

  • Language Travel

Berichte Weltweit

test